Loretan FengShui

FengShui für die Seele
Schwandenstrasse 3
8143 Stallikon/Sellenbüren
+41 76 414 80 72
info@loretanfengshui.ch

 

 

Herzlich Willkommen

Unsere Energie, unser Wohlbefinden, unsere Motivation und auch unsere Gesundheit hängen massgeblich von den Räumen ab, in denen wir wohnen und arbeiten. Dabei spielen Farben, Formen und Materialien eine wichtige Rolle. Neben ästhetischen und funktionalen Gesichtspunkten werden in hohem Masse energetische Qualitäten in die Raumgestaltung einbezogen. So nutzen wir die positiven Wirkungen der natürlich vorhandenen Schwingungen für harmonisches Wohnen und Arbeiten.

Nun betrachten wir mit FengShui für die Seele aber auch die innere Ebene geistigen Bewusstseins. Es ist unsichtbar. Es ist nicht fassbar. Anderen zufolge befindet sich dieses Bewusstsein irgendwo in der Nähe des Herz-Chakras, dem Ausgangspunkt aller Gefühle. 

Wir gehen davon aus, dass die klassischen FengShui Techniken wohl äusserlich ihre Wirkung erziehlen. Doch die Wirksamkeit von FengShui in seiner Ganzheitlichkeit setzt Offenheit, die Auseinandersetzung mit sich selbst und die Bereitschaft der persönlichen Weiterentwicklung voraus. 

Wir freuen uns auf Sie.